Seminar in der Praxis in Siegertsbrunn: Wer bin ich? Was trage ich in mir? Ich schaue mir nicht nur meine Gaben, sondern auch meine Wunden und Verletzungen an.

Termine
4
Fotolia_111133892_XS
Datum: 2018-10-27 10:00 - 18:00

Wer bin ich? Was  trage ich in mir? Ich schaue mir nicht nur meine Gaben, sondern auch meine Wunden und Verletzungen an.

Jeder Mensch besitzt eigene Gaben, die es zu erkennen gilt. Nur wenige Menschen gehen wirklich ihren Weg. Die meisten passen sich ihrem Umfeld an und machen das, was für sie übrig bleibt. Dabei gilt es in jedem einen Schatz zu entdecken. Jede Seele trägt so ein Schatzkästchen. Wir kommen an diesen Schatz aber nur heran, wenn wir im Leben anfangen authentisch zu werden. Ich tue nicht mehr das, was andere von mir erwarten, sondern nur noch das, was ich selbst tun will. Auf die Gefahr hin, dass der Andere sich verletzt fühlt. Aber ich bin in erster Linie meiner eigenen Seele unterworfen und nicht den Wahrheiten der Anderen. Dabei kommen wir aber auch an Punkte heran, warum wir unsere Fähigkeiten und Werte eingezogen haben. Wie oft wurden wir schon gedemütigt, wenn wir authentisch waren. Wie oft wurden wir schon verletzt, wenn wir uns gezeigt haben. Wenn wir jetzt mutig sind, können wir nicht nur unsere Schätze entdecken, sondern auch unsere Blockaden dazu lösen.

Tagesseminar in der Praxis in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bahnhofstr. 32a
Beginn 10 Uhr bis 18 Uhr und zur Mittagspause gehen wir gemeinsam zum Essen

Kosten: 100 €

 

 

Alle Daten


  • 2018-10-27 10:00 - 18:00