Seminar im Jonathan: Wir glauben an die Liebe - Wege und Impulse für erfüllende Beziehungen und 6. Wochenende der Medialen Schulung

Termine
0
Fotolia_143569024_XS
Datum: 2018-04-06 18:00 - 2018-04-08 16:00

Veranstaltungsort: Seminarhotel Jonathan, Chieming-Hart

In diesem Seminar arbeiten wir (Christian Jarosch und Sitaasa) mit Paaren und Einzelpersonen an den Themen Liebe, Beziehung und Intimität. Dabei wird alles betrachtet, was uns hilft beziehungsfähig zu werden und gleichzeitig die Eigenliebe zu leben. Das ist oft eines der großen Themen, entweder liebe ich mich oder ich liebe den Anderen. Aber es gibt auch einen Weg beide Seiten zusammenzubringen.

Beziehung ist das größte Abendteuer im Leben und wenn wir uns in dieses Thema hineinstellen, dass findet immer Wachstum statt. Dabei möchte die Schwere aus den Beziehungen herausgenommen werden. Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Innigkeit sind uns dabei wertvoll.

Über Mediatationen und Channelings erhält der Einzelne einen Spiegel, wo er sich selbst blockiert und was noch weiter entwickelt werden will. Liebe zu leben ist möglich, aber es braucht Bewusstsein. Jeder lernt die Verantwortung für seine eigenen Schmerzen und Verletzungen zu übernehmen und es wird nicht länger auf den Partner projiziert. Aber auch Einzelpersonen erkennen warum sie alleine sind und wie sie das verändern können. Alles ist möglich, wenn ich bereit bin, wirklich auf mich selbst zu blicken.

Dieses Seminar ist auch Bestandteil der medialen Schulung.

Das Seminar findet im Seminarhotel Jonathan in Chieming Hart statt.

Kosten pro Person 300 € + Kosten des Seminarhauses je nach Zimmerkategorie

 

E-Mail
medialepraxis@sitaasa.de

 

Alle Daten


  • Von 2018-04-06 18:00 bis 2018-04-08 16:00